Weihnachtskonzert 2013

Am 3. Advent war es wieder einmal so weit, unser Weihnachtskonzert stand an. Die Turnhalle in Ringelheim wurde angemietet und festlich geschmückt. Es sollte ein besonders Konzert werden, denn erstmals präsentierten wir uns in unserem neuen Outfit.

Die Zuschauer ließen nicht lange auf sich warten und schnell waren alle Plätze besetzt. Wir waren bemüht weitere Plätze zu organisieren damit jeder Besucher einen Sitzplatz bekommen konnte.

Weitere Überraschungen hatten wir vorbereitet und so konnten wir erstmals mit einer Sängerin zu unseren Stücken auftreten. Renee De Vries gab unseren Klängen einen schönen gesanglichen Rahmen und wir bekamen viel Applaus für unsere Musik. Ein weiteres Highlight war die Vorstellung unserer Jüngsten im Spielmannzug, unsere musikalische Früherziehungsgruppe. Auch sie verzauberten das Publikum im Handumdrehen. Fotos dazu finden Sie in der Fotogalerie.

Unser Nachmittag wurde abgerundet von Pastor Röthke und Christina Kaltbach.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle bei allen Besuchern bedanken und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, Glück und vor allem Gesundheit für das Jahr 2014. Wir freuen uns schon jetzt wieder auf viele schöne Momente die wir gemeinsam feiern und erleben können.